1. Tagesfahrt 2022 Osnabrück

Am Donnerstag dem 07. Juli 2022

 

Fahrt mit der Bahn von Bielefeld Hauptbahnhof nach Osnabrück Altstadt.

Jeder Teilnehmer ist im Besitz einer gültigen Fahrkarte (z.B. 9-Euro-Ticket).

Programmablauf und Leistungen:

 Abfahrt:   10:12 Uhr   Bielefeld Hbf Gleis 3 A-C; RB61 Richtung Hengelo  

 Ankunft:  11:16 Uhr   Osnabrück Altstadt Gleis 2                 

       12:00 Uhr Café Sophie, Krahnstraße 4, Tel.: 03883-6180507

       14:00 Uhr Stadtführung zu Henkern, Hexen, Huren und Habenichtsen

                            Ecke Schillerstr./Herrenteichsstraße – Haarmannsbrunnen

       16:00 Uhr Weinfest auf dem Marktplatz

Rückfahrt: 17:43 Uhr Osnabrück Altstadt Gleis 1

Ankunft:    18:48 Uhr Bielefeld Hbf Gleis 3 A-C

Der Zug fährt stündlich und wer möchte, kann selbstverständlich eher oder später fahren.

Die Kosten für die Stadtführung werden auf die Teilnehmer umgelegt (ca. 10,– € pro Person).

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgt wie immer auf eigene Gefahr.

Eine Haftung des Seniorenbeirats Telekom Bielefeld ist ausgeschlossen.Interessenten mögen bitte eine E-Mail an Achim Keding senden, damit wir eine ungefähre

Teilnehmerzahl erhalten.

Die Begleiter vom Seniorenbeirat für diese Fahrt sind:

Helmut Winge Horstmanns Feld 22 33739 Bielefeld helmut.winge@telekom-senioren-bielefeld.de

Telefon:  05206 6531 oder 0170 3467073

Achim Keding Wallücker Bahnweg 11 32584 Löhne achim.keding@telekom-senioren-bielefeld.de

Telefon: 05732 98 99 776 oder 0171 78 22 360

Ähnliche Beiträge

  • 4. Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Höxter

    4. Tagesfahrt 2018 Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Höxter Freitag 14. Dezember 2018 Die Begleiter vom Seniorenbeirat für diese Fahrt sind: Helmut Winge Horstmanns Feld 22 33739 Bielefeld helmut.winge@telekom-senioren-bielefeld.de   Telefon: 05206 6531 oder 0170 3467073 Peter Halbsguth     peter.halbsguth@telekom-senioren-bielefeld.de Telefon: 05208 1619 oder 0171 9307976 Der Fahrpreis beträgt 21,00 €. Dieser ist bis zum…

  • Mehrtagesfahrt 2019

    Ostseeküste mit den Telekom Senioren Bielefeld Die Ostsee hat vielerorts noch ihren urigen Charakter bewahren können. Das gilt besonders für die schilfbewachsene Boddenlandschaft der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Das Ostseehotel Dierhagen in Dierhagen erwartet uns. Das First Reisebüro Wiegmann hat uns eine wunderschöne Busfahrt mit Reiseleitung vom 23.09. – 27.09.2019 angeboten. Anmeldung und 50,00 € – Anzahlung…

  • 2. Tagesfahrt 2019

    Fahrt nach Enschede Dienstag den 9. Juli 2019 Die Begleiter vom Seniorenbeirat für diese Fahrt sind:   Helmut Winge Horstmanns Feld 22 33739 Bielefeld helmut.winge@telekom-senioren-bielefeld.de Telefon: 05206-6531 oder 0170-3467073 Achim Keding Wallücker Bahnweg 11 32584 Löhne achim.keding@telekom-senioren-bielefeld.de Telefon: 05732-9899776 oder 0171-7822360   Der Fahrpreis beträgt 28,00 €. Dieser ist bis zum 21.06.2019 auf unser Konto…

  • 4. Tagesfahrt 2019

    Weihnachtszauber Schloss Bückeburg Mitwoch den 04. Dezember 2019 Die Begleiter vom Seniorenbeirat für diese Fahrt sind:   Helmut Winge Horstmanns Feld 22 33739 Bielefeld helmut.winge@telekom-senioren-bielefeld.de Telefon: 05206-6531 oder 0170-3467073 Achim Keding Wallücker Bahnweg 11 32584 Löhne achim.keding@telekom-senioren-bielefeld.de Telefon: 05732-9899776 oder 0171-7822360 Der Fahrpreis beträgt 28,00 €. Dieser ist bis zum 22.11.2019 auf unser Konto (siehe…

  • 1. Tagesfahrt 2019

    Fahrt nach Soest / Fa. Grohe Mittwoch den 15. Mai 2019 Die Begleiter vom Seniorenbeirat für diese Fahrt sind:   Helmut Winge Horstmanns Feld 22 33739 Bielefeld helmut.winge@telekom-senioren-bielefeld.de Telefon: 05206 – 6531 oder 0170 3467073 Achim Keding Wallücker Bahnweg 1132584Löhne achim.keding@telekom-senioren-bielefeld.de Telefon: 05732 – 9899776 oder 0171 – 7822360   Der Fahrpreis beträgt 42,00 €. Dieser…

  • „Warnung vor falschen Microsoft-Mitarbeitern“

    Folgen Sie nicht den telefonischen Aufforderungen! Der Betrüger ruft meistens über ausländische und nahezu nicht verfolgbare Nummern an und behauptet am Telefon ganz ernsthaft, er sei vom Microsoft-Support. Dann sagt er, dass der Rechner des Nutzers infiziert sei und dass dies automatisch an Microsoft gemeldet worden sei. Die angeblichen Mitarbeiter fordern jedesmal die potentiellen Opfer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert