Veranstaltungen

                               Planung für Fahrten 2022

Liebe Ehemaligen,nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen Tages- oder Mehrtagesfahrten nicht mehr wie üblich schon ein Jahr im Voraus anzubieten. Natürlich werden wir auch für dieses Jahr wieder Fahrten planen, aber die Festlegung auf einen bestimmten Tag hatte in der Vergangenheit zur Folge, dass wir nicht immer die für uns alle beste Variante wählen konnten. Wir werden Euch diese Fahrten für dieses Jahr so frühzeitig wie möglich bekanntgeben, was natürlich ziemlich kurzfristig passieren kann. Dabei werden wir – um die Kosten für die Teilnehmer so gering wie möglich zu halten – nicht nur die Anreise mit dem Bus, sondern wenn möglich, auch mit dem Zug planen. In Vorbereitung sind bis jetzt eine Fahrt zur Autostadt Wolfsburg und eine Mehrtagesfahrt an die Mosel, die nicht nur in Eigenregie, sondern auch mit Reiseveranstaltern durchgeführt werden können.

Ihr Seniorenbeirat
Betreuungsbereich Telekom Bielefeld

Jahresprogramm 2022 des SBR Telekom Bielefeld

Was? Wann, Wo? Planung, Info, Anmeldung
Senioren „Klönnachmittage”
(keine Anmeldung beim SBR Telekom erforderlich)
Jeden 1. Donnerstag im Monat um 14:30 Uhr; im Begegnungszentrum der Arbeiterwohlfahrt, Heisenbergweg 2, Bielefeld Wir freuen uns auch über den Besuch der Telekom Kolleginnen und Kollegen in der Altersteilzeit und im Vorruhestand.
1. Tagesfahrt Osnabrück Donnerstag 07.07.2022

Zugfahrt nach Osnabrück mit

Kaffeetrinken, Stadtführung und Weinmarkt

Gartenfest im Kleingarten Freitag 19. August 2022

im Kleingartenverein

Am Meierhof Bielefeld

Weihnachtsfeier 2022 Mittwoch 14. Dezember 2022

in der Neuen Schmiede Bielefeld

bei kostenpflichtigen Fahrten und Besichtigungen ist die Voranmeldung und Bezahlung (ca. 2-3 Wochen vorher) dringend erforderlich
Bitte benutzen Sie das

Online-Anmeldeformular

Mit diesem Formular können Sie sich online zu unseren Veranstaltungen anmelden.
Kontoverbindung: SBR Telekom Bielefeld, IBAN: DE33 2501 0030 0010 5273 01, BIC: PBNKDEFFXXX
Wir freuen uns, wenn Sie auch Ihren Ehe- oder Lebenspartner mitbringen!